Sprache / Language:
StartseiteKontaktE-MailAnfahrtImpressumAGB'sDatenschutz
DE
EN
Jubiläumsaktion
20 Jahre iks aquastar!
Im Dezember 1995 wurden die ersten iks aquastar Aquariensteuerungen ausgeliefert. Der aquastar hat sich in der Bedienung und im Erscheinungsbild bis heute fast nicht verändert. Allerdings hat sich die Technik als auch die Funktionalität stetig weiterentwickelt. Inzwischen sind weltweit fast 10.000 aquastars im Einsatz, welche erfolgreich private als auch öffentliche Aquarien überwachen und steuern. Kein Wunder, dass der iks aquastar bei ambitionierten Aquarianern heute Kultstatus hat.
Anlässlich dieser zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte, haben wir uns diese Jubiläumsaktion überlegt.
Profitieren auch Sie von den tollen Angeboten!
Premiumqualität- und Service machen den Unterschied
Seit 1998 gibt es bei iks 5 Jahre Garantie auf die Mess- und Regelelektronik. Das ist unseres Wissens nach bei Aquariensteuerungen einzigartig! Neben der hohen Qualität Made in Germany legen wir höchsten Wert auf unseren viel gelobten Kundenservice. So gibt es bei uns eine kostenfreie technische Hotline als auch lebenslange kostenlose Software-Updates!
Erhältlich im gut sortierten Fachhandel.

Rufen Sie an!
Telefon 07202 9411-40

Nur solange der Vorrat reicht!

Gerne nennen wir Ihnen einen Fachhändler.
startseite E-Mail Sitemap